ÖAMTC Salzburg Nord | Industrietore

ÖAMTC Salzburg

Rennomierte Frimen wie z. B. der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touringclub (ÖAMTC) vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz. So wurden in diesem Jahr in Salzburg die Sektionaltore für das neue ÖAMTC-Gebäude in Salzburg von uns geliefert und verbaut. Wir bedanken uns beim ÖAMTC für das entgegengebrachte vertrauen und freuen uns weiterhin auf einer erfolgreiche Zusammenarbeit!

Projektdetails

  • Kunde: ÖAMTC
  • Datum: April 2017
  • Tortyp: Industriesektionaltore
  • Website: www.öamtc.at
Weitere Projekte
LFS - Landesfeuerwehrschule Salzburg - Sektionaltore

LFS Salzburg

Metalltechnik Elsenhuber Elsbethen - Industriesektionaltore

Metalltechnik Elsenhuber – Elsbethen

Titelbild quadratisch

Salzburgring – Plainfeld