Green Storage Graz | Garagentore | Self-Storage-Park

Green Storage Graz

Lagerraum wird vor allem in Österreichs Ballungszentren immer knapper und teurer. Um Lagerraum für jeden wieder leistbar zu machen, wird zur Zeit das Projekt “Green Storage” in Graz verwirklicht. Hierbei handelt es sich um einen Self-Storage-Park, der aus insgesamt 260 Garagen besteht, welche nach Fertigstellung günstig angemietet werden können. Dieses Bauwerk stellt das größte je in Österreich umgesetzte Projekt mit Garagensektionaltoren dar.

Wir wurden von der STRABAG mit der Umsetzung des Projekts betraut. Die große Menge an Garagentoren brachte eine Vielzahl an Herausforderungen in Sachen Fertigung, Logistik und Montage mit sich, welche bis hier hin erfolgreich von uns bewältigt werden konnten. Die Fertigung und Anlieferung der Sektionaltore hat optimal geklappt und unsere Montageteams sind gerade dabei, die 260 Garagentore zu verbauen. Wir bedanken uns bei der Firma STRABAG für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die Fertigstellung des Projekts.

Folgen Sie uns auf Facebook um stets am Laufenden zu bleiben!

Projektdetails

Weitere Projekte
Metalltechnik Elsenhuber Elsbethen - Industriesektionaltore

Metalltechnik Elsenhuber – Elsbethen

DHF - Kässbohrer Eugendorf - Industriesektionaltore Betriebshalle

Kässbohrer Transport Technik GmbH – Eugendorf

Titelbild quadratisch

Salzburgring – Plainfeld